Dataiku DSS

Bringen Sie Data Analysten, Ingenieure und Scientists für Self-Service-Analysen und ML Operationalisierung zusammen.

Try Now

Kollaborative Data Science

Dataiku DSS ist die kollaborative Data Science Softwareplattform für Teams von Data Scientists, Datenanalysten und Ingenieuren, um ihre eigenen Datenprodukte effizienter zu erforschen, zu prototypisieren, zu erstellen und zu liefern.

Mehr erfahren
"Wir wollten eine Data Science Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Business Anwendungsfälle sehr schnell zu lösen. Dank Dataiku und seiner kollaborativen Plattform, die agil und flexibel ist, ist Data Science zur Norm geworden und wird nun innerhalb unserer Organisation und weltweit in größerem Umfang genutzt." Cédric Sileo | Data Science Leader, Global Engineering Essilor

Coden or Klicken

Verwenden Sie Notebooks (Python, R, Spark, Scala, Hive usw.) oder eine anpassbare visuelle Drag-and-Drop-Oberfläche bei jedem Schritt des prädiktiven Data Flow-Prototyping-Prozesses - vom Data Wrangling über die Analyse bis hin zur Modellierung.

Mehr erfahren
"Wenn ich alles, was wir manuell tun, auf eine andere Art und Weise tun wollte, die Fehlerwahrscheinlichkeit, die Zeit, die damit verbunden ist - das hat Dataiku komplett vereinfacht und optimiert. Ich habe kein Data-Warehouse in einer Technologie, ETL findet an mehreren Orten statt, die Analyse erfolgt in fünf verschiedenen Tools. Das ist für uns der größte Vorteil." Munish Malhotra | Director - Analytics & Data Science Startup Genome

Data anreichern und vorbereiten

Erstellen Sie bei jedem Schritt der Analyse ein visuelles Profil der Daten. Sie können auch Ihre Daten interaktiv mit Hilfe von über 25 integrierten Diagrammen aufzeichnen. Dank über 80 integrierten Funktionen können Sie Daten vorbereiten, bereichern, mischen und bereinigen.

Mehr erfahren
"Hätten Sie mich vor vier bis fünf Jahren gefragt, welche Tools wir verwenden, hätte ich 10 Tools aufgelistet - von R über Excel bis hin zu ich weiß nicht, was - alles wurde verwendet. Wir verwenden jetzt Dataiku, und ich denke, dies ist wirklich ein großer Schritt in Bezug auf die professionelle Art und Weise, wie wir Projekte angehen können." Michiel Jansen | Supply Chain Expert & Data Science Lead EyeOn

Modellieren und Prediction

Nutzen Sie Technologien des maschinellen Lernens (Scikit-Learn, MLlib, TensorFlow, Keras usw.) in einer visuellen Benutzeroberfläche. Erstellen und optimieren Sie Modelle in Python oder R und integrieren Sie jede externe ML-Bibliothek über Code-APIs (SageMaker, Google Cloud AI, ACS usw.). Erhalten Sie sofortiges visuelles und statistisches Feedback zur Modellleistung.

Learn More
show room prive
Wir können nun die zukünftigen Aktivitäten unserer Kunden mit hoher Genauigkeit vorhersagen und entsprechend handeln. Damien Garzilli Chief Data Officer, Showroomprive

Bereitstellen & Ausführen

Bündeln Sie Ihren gesamten Arbeitsablauf als ein einziges einsatzfähiges Paket für Echtzeit-Prediction mit unserer REST-API. Überwachen Sie Ihre Live-Daten in der Produktion mit Dashboard- und Datenvalidierungsrichtlinien (z. B. Modellmetriken, Drift, Datenkonsistenz usw.) Wenn etwas nicht in Ordnung ist, kriegen Sie eine Nachricht und können problemlos zu einer früheren Version zurückkehren.

Mehr erfahren
"Für das Betrugsanerkennungsprojekt [mit Dataiku] haben wir das Modell im Vergleich zu unserer derzeitigen Strategie markiert, um zu bestätigen, dass es Potenzial hat. Wir waren schon vorher gut in der Betrugsaufdeckung, aber das neue Modell war definitiv noch besser als die aktuelle Strategie." Sami Bouguezzi | Data Scientist Marlette Funding

Los geht's mit Dataiku

Starten Sie unsere Online-Demo, laden Sie die kostenlose Version herunter oder vergleichen Sie die Features der Lite-, Team- und Enterprise-Versionen.

Los geht's

Dataiku DSS

Bring data analysts, engineers, and scientists together. Enable self-service analytics and operationalize machine learning. Get results today and build for tomorrow.

Try Now

Collaborative Data Science

Dataiku DSS is the collaborative data science software platform for teams of data scientists, data analysts, and engineers to explore, prototype, build, and deliver their own data products more efficiently.

Learn More
"We wanted a data science platform that would allow us to solve our business use cases very quickly. Thanks to Dataiku and its collaborative platform, which is agile and flexible, data science has become the norm and is now used more widely within our organization and around the world." Cédric Sileo | Data Science Leader, Global Engineering Essilor

Code or Click

Use notebooks (R, Python, Scala, Hive, Pig, Spark, etc.) or a customizable drag-and-drop visual interface at any step of the predictive dataflow prototyping process – from wrangling to analysis to modeling.

Learn More
"If I wanted to do everything that we do manually in some other way, the chances of error, the time involved - that is a pain area which Dataiku has taken away completely. I don't have a data warehouse in one technology, ETL happening in several places, analysis happening in five different tools. This is the biggest advantage for us." Munish Malhotra | Director - Analytics & Data Science Startup Genome

Prepare & Enrich

Profile the data visually at every step of the analysis. Interactively explore and chart your data using 20+ charts. Prepare, enrich, blend, and clean data using 80+ built-in functions.

Learn More
"Four to five years ago if you'd asked me what tools we're using, I would have listed 10 tools - from R to Excel to I don't know what - everything was used. We're using Dataiku now, and I think this is really a big step in terms of the professional way we can tackle projects." Michiel Jansen | Supply Chain Expert & Data Science Lead EyeOn

Model & Predict

Leverage Machine Learning technologies (Scikit-Learn, MLlib, XGboost, H2O etc.) in a visual UI. Build & optimize models in Python or R and integrate any external ML library through code APIs (Dato, Skytree, etc.) Get instant visual & statistical feedback on model performance.

Learn More
show room prive
We can now predict the future actions of our customers with a high degree of accuracy and act accordingly. Damien Garzilli Chief Data Officer, Showroomprive

Deploy & Run

Bundle your whole workflow as a single deployable package for real-time predictions with our REST API Monitor your live data in-production with dashboard and data validation policies (e.g., model metrics, drift, data consistency, etc.) If something’s off, get notified and easily roll back to a previous version.

Learn More
"For the fraud detection project [with Dataiku], we marked the model against our current strategy to confirm that it had potential. We were already doing well in fraud detection before, but the new model was definitely performing even better than the current strategy." Sami Bouguezzi | Data Scientist Marlette Funding

Get Started with Dataiku

Start an online hosted trial, download the free edition,
or compare the features of the Lite, Team, and Enterprise editions.

Get Started